Kommunikationskonzept für Linz 2009 - Agenturentscheidung ist gefallen
v.l.n.r.: Bernhard Buchegger, Patsy Köppel-Haslinger, Thomas Feichtner, Reinhart Haslinger, Daniela Goldmann
Copyright: Linz 2009
Download Pressebilder
Im Zuge eines formgebundenen, europaweiten Vergabeverfahrens zur Ausarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für die Kulturhauptstadt hat die Linz 2009 GmbH am 31.1.2007 eine Zuschlagsentscheidung getroffen.
Auf Grundlage der Angebotsprüfung, der Verhandlungen und der Bewertung derKreativleistung durch die Jury wurde als Bestbieter die Bietergemeinschaft Buchegger, Denoth, Feichtner – Haslinger, Keck ermittelt.
Nach Ablauf der zweiwöchigen Einspruchsfrist soll dieser Agentur der Auftrag erteilt werden.
Mitglieder der Jury waren:
Cordula Alessandri, alessandridesign, Wien
Airan Berg , Konzeption Darstellende Kunst , Linz 2009 GmbH
Franz Dobusch, Bürgermeister der Stadt Linz
Dr. Karin Frohner, Leitung Stadtkommunikation Stadt Linz
Martin Heller, Intendant Linz 2009 GmbH
Dr. Walter Putschögl, Kfm. Geschäftsführer Linz 2009 GmbH
Dr. Wolfgang Waldner, Direktor Museumsquartier Wien
Dr. Erich Watzl, Vizebürgermeister der Stadt Linz