Countdown beim großen Schulprojekt von Linz09

Du bestimmst den Titel
25.06.2008

Linz09 geht in die Schule. KünstlerInnen wurden eingeladen, um mit SchülerInnen und Lehrenden an Projekten zur Darstellenden Kunst zu arbeiten. Für dieses Projekt ist ein Titel gefragt. noch bis zum 30. Juni kann jeder mitvoten.

Die Freude an der Kunst und der Bewegung steht beim großen Schulprojekt von Linz09 im Mittelpunkt. Passend dazu steht etwa „I like to move it, move it“ als möglicher Titel bei der Namensabstimmung zur Auswahl. Gefällt Dir gar nicht? Dann vote für einen der anderen Namensvorschläge! Zehn stehen insgesamt zur Auswahl. Von „Kiwischl“ über „Go.Act.Now“ bis hin zu „Shakeschool“ ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du findest das „Voi durchdraht“ oder gar „Nicht Genügend“? Oder ist das doch eher „XTRA.KLASSE“? Was auch immer Dir am besten gefällt, stimm darüber ab, denn: Du bestimmst den Titel!

Hier geht’s zum Voting!