Hubert von Goisern auf Kurs

Linz Europa Tour
Melk, 26. Juni 2007
Copyright: Presseservice Donauarena
10.07.2007

Die ersten Konzerte der Linz Europa Tour sind bereits Geschichte. Und Hubert von Goisern hat auf seiner Reise donauabwärts Österreich verlassen.

Die ersten Konzerte der Linz Europa Tour haben ein zahlreiches Publikum begeistert: Nach Stationen in Wien, Melk, Regensburg und Passau geht es nun endgültig donauabwärts: ab 8. Juli war Hubert von Goisern mit seiner Band und Crew zunächst in Kroatien, am 13. Juli folgt ein Konzert in Rumänien. Der genaue Tourplan für alle Konzerte bis September ist hier abrufbar. Vormerken: Gratis-Abschlusskonzert am 1. September mit Gästen in Linz!

Außerdem online neu: eine sich ständig erweiternde Galerie mit Impressionen von den Konzerten.

Produziert wurde eine Sonderausgabe der Zeitschrift „Red Bulletin“ als Magazin zur Linz Europa Tour. Teile daraus – Informationen zu den beteiligten KünstlerInnen, ein ausführliches Porträt von Hubert von Goisern und ein Statement von Linz09-Intendant Martin Heller – finden Sie hier zum Download.